Arbeite mit mir

Sessions, um bei dir selbst anzukommen

Jede Session ist individuell und einzigartig wie du.

 

Mein Beitrag ist es, einen Raum für dich zu erschaffen, in dem du die Auflösung deiner Konflikte und Verstrickungen zulassen und deine eigene Schönheit und Größe annehmen kannst.

 

Es gibt keinen vorgegebenen Rahmen, wie unsere Begegnung ablaufen wird. Ich habe keine Vorstellung davon, wie du sein sollst und auch keinen Wunsch, dass du anders sein sollst als du bist.

 

Du erzählst mir dein Anliegen. Ich höre dir zu mit allem, was ich bin. Dir allein gehört meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Dabei stelle ich mich auf dich ein und arbeite intuitiv. Meine ganze Erfahrung fließt in unsere gemeinsame Arbeit ein. Ich verwende Tools aus meinem Werkzeugkasten, die ich auf dich abstimme.

 

Du entscheidest, wie tief wir gehen. Wenn wir zusammen arbeiten, bist immer du der Experte, denn nur du weißt, ob es richtig ist – wenn es sich stimmig für dich anfühlt. 

 

Kontaktiere mich, wenn du dich für eine persönliche Session mit mir interessierst. Damit gehst du keine Verpflichtung ein. Ich informiere dich kostenlos und beantworte deine offenen Fragen. Schließlich sollst du dich sicher fühlen mit deiner Entscheidung, bei mir eine persönliche Session zu buchen.

 

Wie kann unser Kontakt aussehen?

Kontakt ist z.B. via Email, Telefon oder WhatsApp möglich, ebenso als Skype oder Zoom Gespräch, als Audio- oder Videoanruf. Jeder Termin ist völlig individuell, wir gestalten uns unser ganz persönliches Format genau so, wie es für uns beide passt.

 

Kontakt                                                              

 

Über mich